..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
bild von paula hildebrand

Capture Life in Moments –
das Leben in Momenten festhalten

Ich bin Paula...
Fotografin (B.A.) – Tagesmutter – 29 Jahre alt – ­ älteste von 5 Geschwistern – kreativ – einfühlsam – flexibel – geduldig – Naturliebhaberin – Familienmensch


Ich möchte Eure Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten und somit ein einzigartiges Zeitdokument schaffen.
Ich bin fasziniert von der Schönheit eines jeden einzelnen Menschen.

Meine Leidenschaft ist es, Dich - und Deine Liebsten - ganz und gar authentisch, sowohl in besonderen, als auch in alltäglichen Momenten festzuhalten und den Augenblick zur Erinnerung werden zu lassen – Euch zu begleiten und somit einen Teil von Euch für immer einzufangen.

In den individuell abgestimmten Shootings nehme ich mir so viel Zeit, wie Ihr braucht, um einzigartige Momentaufnahmen zu gestalten.

Am liebsten arbeite ich draußen, da das natürliche Licht immer das beste Ergebnis liefert. Gern fotografiere ich Euch aber auch in Eurem Zuhause oder an einem anderen Ort Eurer Wahl. So entstehen in entspannter und harmonischer Atmosphäre wunderschöne, individuelle und natürliche Fotos, die Euch ein Leben lang begleiten.

Ich liebe Reisen – Deutschlandweit nehme ich Buchungen für Hochzeiten, weitere Feste und Portraitfotografie entgegen – egal ob Paar-, Familien-, oder Einzelaufnahmen.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast, dann schreib mir doch einfach und wir treffen uns im Vorfeld – ob in echt, telefonisch oder online – und entwickeln gemeinsam Ideen für Dein Fotoshooting.

Ich freue mich auf Dich!


Kontakt:

info@paulahildebrand.de